Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Hallo ich habe mich schon für das Trainingteam angemeldet suche aber trotzdem ncoh ein Mentor. PSN: Kamui1004 Main: Cammy Suche: Mentor Ich habe schon nen bissel was gelernt und die Wikis durch gelesen. Die Moves von Cammy kann ich schon einigermassen.

  • SSF4 PSN-Gamertag: Kamui1004 Headset: Ja Matchaufnahme möglich: Nein Motivationslevel: Hoch Charaktere: Cammy Stärken: kann alle Moves von Cammy Schwächen: Timing und die Spielmechanik Characters Good VS: - Characters Bad VS: - Was ich üben muss: Eigentlich noch alles

  • Hallo Leute. Bin seit heute besitzer von SF4 für die PS3. Habe damals SF2 auf dem SNES gespielt bin aber nie so richtig in die Spielmechanik eingedrungen. Aber da mir SF immer schon gut gefallen hat habe ich mir halt mal SF4 gekauft. Nun habe ich schon nen paar Stunden gespielt und ich komme noch nicht richtig mit den ganzen Combos und so klar. Deswegen habe ich mal im Internet gesucht und bin auf eure HP gekommen. Würde mich freuen wenn ich über dieses Form neue Leute kennen lerne die mir so de…